uberding.net: The Island House Nassau – übernachten im Interior-Tumblr

Manche Dinge kommen unerwartet. Als wir im Februar auf den Bahamas waren, fuhren wir eines Morgens von unserem Hotel in Nassau zum Flughafen, um von dort auf die Abaco Islands weiterzufliegen (Swimming Pigs calling). Tja, und dann wurde unser Flug annulliert. Statt um 11 Uhr sollte es nun um 17 Uhr weitergehen und wir hingen kurz in der Luft, was die Tagesplanung anging. Einen guten Einfall der Reiseleitung und eine kurze Taxifahrt später war dieses Problem dann aus der Welt: Wir saßen auf der Terrasse des ‚The Island House‘, genossen Lunch und kühle Drinks und das Leben allgemein. Den Laptop vor uns, die Füße in der Sonne und die Ruhe um uns – der perfekte Mittag schaut in etwa so aus.

Zum Weiterlesen, klicken Sie einfach hier!