phototravellers.de: Unser Hotel-Tipp: Das Greenwood Beach Resort auf Cat Island Idyllisches Resort mit perfektem Strand

Als wir am → Greenwood Beach Resort ankommen, habe ich das Gefühl, als wäre ich im Paradies gelandet. Palmen wehen im leichten Wind, das Meer rauscht und der Sand fühlt sich samtig weich unter den Füßen an. An einem der schönsten Strände der Bahamas-Insel Cat Island liegt das Resort. Von Kite-Surfen über Tauchen, Schnorcheln oder andere Aktivitäten, kann der Gast sich alles aussuchen. Die Manager Pauline und Antoine sind die besten Lehrer, die man sich vorstellen kann. Im Greenwood Beach Resort anzukommen fühlt sich an wie Zuhause. Nur schöner und wärmer. Das Resort wird auch gerne für die Honeymoon-Reise gebucht. Verständlich bei diesem herrlichen Ausblick.

Zum Weiterlesen, klicken Sie einfach hier!