one-million-places.com: Tour zu den schwimmenden Schweinen & Ammenhaien

Ihr habt die Bilder von den schwimmenden Schweinen im türkisblauen Wasser doch sicherlich auch schon mal gesehen, oder? Haltet uns jetzt nicht für verrückt, aber genau diese Schweinchen waren einer der Hauptgründe für uns, um auf die Bahamas zu fliegen. Die schwimmenden Schweine auf Big Major Cay zu besuchen stand schon soooo lange auf unserer Bucketlist, sodass wir es dieses Jahr einfach mal in Angriff nehmen wollten 🙂

Wissenswertes über die schwimmenden Schweine auf den Bahamas

Egal ob auf Instagram, auf Facebook oder diversen Reiseseiten – die Bilder von den schwimmenden Schweinen auf den Bahamas sind schon unglaublich toll 🙂

Warum die Schweine auf den Bahamas sind, weiß man nicht so genau. Die Insel Big Major Cay ist unbewohnt und die Schweine sind auf der Insel nicht heimisch. Einige sagen, dass sie von einer Gruppe von Seeleuten hier ausgesetzt wurden, die eigentlich geplant hatten, zurückzukommen und sie zu kochen. Andere sagen, dass die Schweine von einem Schiffswrack in der Nähe hinüber auf die Insel geschwommen sind.

Zum Weiterlesen, klicken Sie einfach hier!