niedblog.de: Tiamo, South Andros! Bahamas bestgehütetes Geheimnis

Western Air flight 216 to Congo Town is ready for boarding!” Alex und ich befinden uns auf dem Weg zu einer echten Traumkulisse: South Andros auf den Bahamas. Nur einen ganz kurzen Flug von der trubeligen Hauptstadt Nassau entfernt, dürfen wir uns auf ein Fleckchen Erde freuen, über das wir im Vorfeld unserer Reise noch nicht allzu viel gehört haben.

Nach einigen Recherchen, die uns über vielversprechende Unberührtheit und atemberaubende Natur stolpern lassen, steigt unsere Vorfreude nun aber minütlich. Unser Ziel ist das kleine aber feine Tiamo Resort, Mitglied der renommierten Small Luxury Hotels und Teil von National Geographic’s handverlesenen Unique Lodges of the World. Verheißungsvoll. Ein Ort, der ausschließlich mit dem Boot oder Wasserflugzeug erreichbar ist, zwischen endlosen Mangrovenwäldern an einem malerischen Privatstrand gelegen.

Zum Weiterlesen, klicken Sie einfach hier!