lilies-diary.com: 7 Tipps für einen unvergesslichen Bahamas Urlaub

Meine Reise auf die Bahamas war die schönste und die verrückteste seit langem. 18 Grad Außentemperatur, Schneckensalat auf dem Teller, rosa Sand, traumhafte Farben und die Swimming Pigs. Zurück komme ich mit Muskelkater vor Lachen, traumhaften Erinnerungen und einer Liste meiner 7 Erlebnissen, die ihr bei einem Bahamas Urlaub auf keinen Fall verpassen dürft.

Meine erste Station auf den Bahamas war die Hauptstadt Nassau auf der Insel New Providence. Mein erster Blick nach der Ankunft im Flughafengebäude fällt auf die dreiköpfige Live-Band, die in Hawaii-Hemden steckt und karibische Musik spielt. Hach, das ist ein Empfang – so habe ich es mir gewünscht das Paradies. Mein zweiter Blick fällt nach draußen, der Himmel ist schwarz und die Palmen verbiegen sich im Wind. „Huch“!

Zum Weiterlesen, klicken Sie einfach hier!