germanbackpacker.com: Nassau Bahamas: 9 Sehenswürdigkeiten, Ausflüge + Reisetipps für Nassau!

Für die allermeisten Besucher ist Nassau, die Hauptstadt der Bahamas, der Startschuss für einen Urlaub im Inselparadies. Nassau liegt auf der Hauptinsel New Providence, die mit Abstand am dichtesten besiedelte Insel der Bahamas. Immerhin wohnen hier auf einem vergleichbar kleinen Flecken Land fast 250,000 Einwohner! Nachdem ich bereits die Karibikinsel Antigua besuchen durfte, ging es für mich nur einen Monat später wieder in die Karibik – und mein erster Stopp auf den Bahamas war Nassau, bevor es weiter ging nach Long Island, Harbour Island und Eleuthera. Auch die schwimmenden Schweine der Bahamas habe ich getroffen! Doch nun geht es erstmal um Nassau.

Zum Weiterlesen, klicken Sie einfach hier!