germanbackpacker.com: Harbour Island (Bahamas) Guide: Alle Sehenswürdigkeiten & Reisetipps!

Die kleine Insel Harbour Island, direkt vor der Küste von Eleuthera, gilt als Urlaubsparadies der Reichen und Schönen und ist ein echter Hotspot der Bahamas. Harbour Island beherbergt etwa 1600 Menschen, die allesamt in Dunmore Town wohnen, der (einzigen) Stadt von Harbour Island. Diese war übrigens die erste Hauptstadt der Bahamas! Insgesamt ist die Insel nur 5 Kilometer lang und 400 Meter breit. Somit ist Harbour Island der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub im tropischen Paradies. Übrigens ist dies auch die einzige Insel der Bahamas, wo die Einheimischen und die Touristen direkt nebeneinander wohnen, was trotz all dem Tourismus eine coole, lokale Atmosphäre schafft. Zwar findest du hier nicht die berühmten schwimmenden Schweine, doch dafür viele andere schöne Orte und ein Besuch lohnt sich. Hier möchte ich dir nun alle Infos zu Harbour Island, Bahamas geben!

Zum Weiterlesen, klicken Sie einfach hier!